ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Simenon, Georges

Die Tür

Eine heile Welt gerät in Bedrängnis Nachdem er bei der Explosion einer Mine beide Hände verloren hat ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Simenon, Georges

Drei Frauen

Drei Frauen ist eine zu viel Sophie, Fallschirmspringerin und beliebtes Mitglied der feinen Gesellsc ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Selbstmörder

Roman

Fallstellen junger Liebe Monsieur Grandvalet duldet die Beziehung seiner geliebten Tochter zu dem un ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah

SWR-Edition

4.2

Abends um acht war Kees Popingas Schicksal noch nicht besiegelt, es wäre also noch nicht zu spät gew ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Verlobung des Monsieur Hire

SWR-Edition

2.8

Monsieur Hire lebt zurückgezogen in einem zweitklassigen Hotel, vertreibt sich die Zeit mit kümmerli ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar