ThueBIBNet. Alle Titel zu Strandberg, Mats

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Strandberg, Mats

Die Konferenz

Das Buch zum großen Netflix-Film mit Katia Winter

4.5

Spannend, blutig, unvergesslich: Der neue Horror-Thriller von Spiegel-Bestseller-Autor Mats Strandbe ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Strandberg, Mats

Das Monster im Zirkus

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster in der Nacht

An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine N ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster und die Menschen

Band 3 der spannenden Monster-Reihe In der Stadt Yrred hat sich die Angst der Menschen vor den Monst ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster in der Nacht

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine N ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar