ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Andersen, Hans Christian; Potter, Beatrix; Kyber, Manfred

Schlaf, Kindlein, schlaf

Einschlafmärchen und Gute-Nacht-Geschichten

7 Gute-Nacht-Geschichten mit der perfekten Einschlafdauer. Kann Ihr Kind nicht einschlafen? Die best ...

Im Bestand seit: 02.12.2023

Verfügbar

Diese Märchensammlung mit klassischen deutschen Märchen lässt die Zuhörer in Erinnerungen schwelgen  ...

Im Bestand seit: 02.12.2023

Verfügbar

Smidt, Heinrich; Wilde, Oscar; Kyber, Manfred

Die Meerjungfrau. Band 2

Romantische Märchen von Wasserfrauen aus aller Welt

Fürchte dich nicht vor dem Monster unter deinem Bett – sondern der Meerjungfrau unter deinem Boot!  ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kyber, Manfred

Der Königsgaukler

Klassiker der Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten. ....... als ein Gaukl ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten

Stars des Varietés und des Films sowie Geschichten von Manfred Kyber, Joachim Ringelnatz,

4.0

Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollte ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Kyber, Manfred

Die schönsten Tiermärchen von Manfred Kyber

4.0

Titelliste: 1. Das patentierte Krokodil, 2. Der K.D.R., 3. Jakob Krakel-Kakel, 4. Der große Augenbli ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Verfügbar

Kyber, Manfred

Tiergeschichten und Märchen

4.5

"Alles andere war oftmals traurig und schwer, und selten war es schön und sonnig, aber wesentlich wa ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024