ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lüftner, Kai

Ninja-Academy. Der Auftrag

Fünf Ninja Warrior-Anwärter auf erster Geheimmission. Sam, Bent, Svea, Li Ho und Marta-Zofia haben w ...

Im Bestand seit: 30.08.2021

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Das Musgrave-Ritual & Die Junker von Reigate

4.0

"Oliver Kalkofe ist eine Traumbesetzung für diese Hörbücher." HESSISCHER RUNDFUNKDas Musgrave-Ritual ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hüttner, Hannes

Stefan Kaminski liest Hannes Hüttner "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt"

Argon-Hörbuch

4.0

Es ist nicht zu glauben, kaum haben sich die Feuerwehrmänner zu ihrer wohlverdienten Kaffeepause hin ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Walliams, David

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

4.3

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerli ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar