ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Roig, Montserrat

Die Frauen vom Café Núria

Die Barcelona-Trilogie

Mundeta ist eine Dame der höheren Gesellschaft von Barcelona im Fin de Siècle; ihre Tage bestehen au ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Orriols, Marta

Sanfte Einführung ins Chaos

Roman | »Marta Orriols legt die Gefühle ihrer Charaktere wie unter ein Mikroskop.« Johanna Adorján, Süddeutsche Zeitung

»Ich bin schwanger. Und ich will es nicht bekommen.« Marta und Daniel. Ein junges Paar von heute. Be ...

Im Bestand seit: 04.09.2022

Verfügbar

Dorr, Carmen Romero

Das Geschenk eines neuen Glücks

Roman

4.3

Eine Familie zwischen Spanien und Deutschland. Ein erg ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Escribà, Christian; Tarragó, Sílvia

Die Bäckerei der Wunder

5.0

Ein berührender Roman über die berühmteste Bäckerei Barcelonas  ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Escribà, Christian; Tarragó, Sílvia

Die Bäckerei der Wunder

Roman

3.4

Ein berührender Roman über die berühmteste Bäckerei Barcelonas  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Orriols, Marta

Der Moment zwischen den Zeiten

Roman

4.3

Der Weg zurück ins Leben Ein Paar trifft sich zum Mittagessen. Er erzählt dies und das, bis er die B ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Busquets, Blanca

Bis dass der Zufall uns vereint

Roman

3.2

Wenn die Vergangenheit plötzlich vor dir steht Seine Einschaltquoten sind gigantisch: Sergi ist der  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar