ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben. Mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

1.3

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 07.09.2021

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

In den Köpfen von Frauen sind viel zu viele hirnrissige Idealbilder: Traumkörper, Traumhaut, Traumha ...

Im Bestand seit: 07.09.2021

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Sie dürfen den Frosch jetzt küssen - Traumhochzeit mit Hindernissen

Trotz einer gescheiterten Ehe und drei aufgelösten Verlobungen hat Mimi Fiedler die Suche nach ihrem ...

Im Bestand seit: 07.09.2021

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Sie dürfen den Frosch jetzt küssen

Traumhochzeit mit Hindernissen (Die aus "Nachtschwestern" bekannte Schauspielerin über die Suche nach dem Mann fürs Leben)

Die populäre Schauspielerin Mimi Fiedler ("Nachtschwestern", RTL) schreibt so witzig wie unverblümt  ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Luckhaus, Iris; Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben - mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

2.5

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Nikolić, Ranka

Mord mit Meerblick

ein Kroatien-Krimi

3.6

In der kroatischen Hafenstadt Rijeka wird ein Mann ermordet aufgefunden. Für Sandra Horvat und ihr T ...

Im Bestand seit: 07.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024