ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Thiesler, Sabine

Romeos Tod (ungekürzt)

Der begnadete Schauspieler Jan Jespik verliebt sich Hals über Kopf in eine erotische, leidenschaftli ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Thiesler, Sabine

Im Versteck (ungekürzt)

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am En ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

Im Bestand seit: 21.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Thiesler, Sabine

Der Keller (ungekürzt)

Hannah und Heiko sind glücklich verheiratet und freuen sich auf ihr erstes Kind. Da erreicht Hannah  ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Thiesler, Sabine

Zeckenbiss (ungekürzt)

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Thiesler, Sabine

Im Versteck

Thriller

4.4

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am En ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Keller

Thriller

3.8

Hannah und Heiko sind glücklich verheiratet und freuen sich auf ihr erstes Kind. Da erreicht Hannah  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 11.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Thiesler, Sabine

Die Totengräberin

4.0

Wenn einer den anderen betrügt, ist das Leben zu Ende. Das hat sie schon als Kind gelernt. Deshalb s ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Thiesler, Sabine

Hexenkind

4.2

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes In einem ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

3.9

Die Nachtprinzessin ist erfolgreich im Beruf, lebt unauffällig und wohlsituiert in der Villa ihrer M ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.3

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dichEine Mordserie versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Ein perf ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs

Roman

4.3

Die Unglaublichen Abenteuer eines kleinen Bernhardiners  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar