ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Parvela, Timo

Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Ellas Schule fehlt es an Geld. Nicht einmal eine Weihnachtsfeier soll es geben. Aber zum Glück fehlt ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Borrmann, Mechthild

Glück hat einen langsamen Takt

1.0

Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtil ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

3.6

Der große Klassiker von Agatha Christie in einer gekürzten Lesung  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Vogel, Maja von; Ameling, Anne; Wich, Henriette

Erzähl mir vom Weihnachtszauber

Diese 24 wunderbaren Geschichte für die Adventszeit, den Nikolaustag und den Heiligabend erzählen vo ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf.

Ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben,  ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Graham, Stephen

Die Kunst des stilvollen Wanderns

Ein philosophischer Wegweiser. Ungekürzt.

5.0

»Wenn du das Wandern gelernt hast, weißt du auch, wie du leben sollst.« - Stephen Graham  ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde als Babysitter

4.4

Ellas Lehrer will mit seiner Frau zum Hochzeitstag eine romantische Reise machen. Doch in letzter Mi ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Flaubert, Gustave

Madame Bovary

4.0

Als die attraktive junge Bauerntochter Emma den Landarzt Charles Bovary heiratet, ist sie voller Trä ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Gavalda, Anna

Ich habe sie geliebt

3.4

Da sitzt sie nun: Chloé, allein, enttäuscht, verletzt. Ihr Mann hat sie und ihre Töchter für eine an ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Orientexpress

Die vollständige Lesung

4.2

Mit HERCULE POIROT im ORIENTEXPRESSEigentlich muß Hercule Poirot rasch mit dem Luxuszug von Istanbul ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Lindgren, Astrid; Maar, Paul; Boie, Kirsten

Abrakadabra und Ahoi!

Geschichten von Hexen, Feen, Rittern und Piraten

4.1

Eine Elfe ohne Kleid? Drei Piraten, die auch mal Urlaub machen wollen? Ein tanzendes Untier? Das all ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inkiow, Dimiter; Maar, Paul; Storm, Theodor

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

4.0

Diese Sammlung von fantasievollen, lustigen und träumerischen Geschichten eignet sich wunderbar zum  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Funke, Cornelia; Dietl, Erhard; Maar, Paul

Die schönsten Geschichten

4.0

Für jede Stimmung, jeden Tag und jeden Anlass ist hier etwas dabei: Das Hörbuch enthält, übersichtli ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar