ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Robrahn, Mikkel

Der Kompass im Nebel

¬Der¬ Kompass im Nebel

Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwe ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Scott, Emma

Long live the beautiful hearts

1.0

'Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht. Nie wieder lieben, ohne mir sicher ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Böhm, Nicole

One Last Song (ungekürzt)

4.5

In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum – doch trotz harter Arbeit kommt si ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Band 2.

4.8

Elias, der Krieger, der die Maske des Imperiums ein für alle Mal abgelegt hat, um für seine Freiheit ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar