ThueBIBNet. Alle Titel zu Wronka, Oliver

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Edwins, Nova

Weihnachten auf Tedoleranisch

Sammelband

Vier weihnachtliche Geschichten in einem Band  Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu hab ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Rabengut, Natalie

Weihnachtsbaum gesucht

Weihnachten im September? Nicht mit mir! Als ich erfahre, dass mein kranker Vater Hilfe braucht, kom ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rabengut, Natalie

10 Tage, 10 Dates

Niemand weiß genau, warum Frank so dumm war, mit Maja Schluss zu machen – am wenigsten Frank selbst. ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Ronzheimer, Paul

Sebastian Kurz die Biografie (Ungekürzt)

Als Chef der ÖVP hat er mit seiner 'Liste Sebastian Kurz' die Parlamentswahl in Österreich gewonnen. ...

Im Bestand seit: 28.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Glines, Abbi

Ashington – Verliebt in einen Earl

Die Ballsaison ist eröffnet!  ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Rabengut, Natalie

47

Unklare Absichten

Maja will einen One-Night-Stand, Frank eigentlich lieber gar nichts. Maja mag Frank und Frank mag Ma ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Verfügbar

Wie weit bist du bereit, für die große Liebe zu gehen? ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Engel, Kathinka

Liebe mich. Für immer (Finde-mich-Reihe 3)

Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen – das Finale der romantischen New-Adul ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Schweppe, Ronald P.; Long, Aljoscha

Bao, der weise Panda, und das Geheimnis der Gelassenheit

4.7

Enttäuscht von der Welt und seinen eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten begibt sich der kleine  ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Biddulph, Steve

Das Geheimnis glücklicher Kinder

4.3

Ob Kinder glücklich sind und sich zu selbstbewussten, fröhlichen Menschen entwickeln, hängt im Wesen ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Verfügbar