ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Schirach, Ferdinand

Carl Tohrberg

Drei Storys

4.0

»Ein großartiger Erzähler!« (Der Spiegel)Ein Berliner Bäcker macht die beste Torte seines Lebens. Ca ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Ruhm

Kommissar Dupins zwölfter Fall

Kommissar Dupins zwölfter Fall entführt uns in die Welt der Winzer, der vorzügl ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Bannalec, Jean-Luc

Dupins Bretagne - Ein Reiseführer (Ungekürzte Lesung)

Seit über zehn Jahren ermittelt Kommissar Georges Dupin bereits in der Bretagne. Mit jedem neuen Fal ...

Im Bestand seit: 21.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall

3.0

Geheime Gärten, seltene Vogelarten und viel Cidre Während der bretonische Sommer auc ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es geweihnachtet sehr!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

God Jul! – Katzendame Soja und Hund Bruno feiern skandinavische Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Vernichten

Kurz vor den französischen Präsidentschaftswahlen 2027 taucht im Netz ein Video auf, das die Hinrich ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall

2.9

Malerische Abgründe – Kommissar Dupin ermittelt auf der legendären Belle-Île. Die Hi ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wirtschaftswunder, Mauerbau, die 68er-Bewegung – und eine vielschichtige junge Frau, die aus dem Sch ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Nach dem von Publikum und Presse gefeierten Debüt 'Der Apfelbaum' - der neue Roman von Christian Ber ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Moritz, Michaela

Christian Berkel liest Udo Jürgens, Michaela Moritz, Spiel des Lebens

Geschichten

3.0

Udo Jürgens' erzählerisches Vermächtnis Ein Junge, der auf dem Balkon tanzt und davon träumt, Musike ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Ausgeliehen

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

4.1

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

3.8

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.« Für den Roman sein ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

McDermid, Val

Schleichendes Gift

4.1

In der Stadt Bradfield bricht Panik aus: Erst wird ein Fußball-Star vergiftet, kurz darauf explodier ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Rückkehr des Tanzlehrers

3.3

Ein schwarzer Tag für Kommissar Stefan Lindmann. Nach seiner Diagnose Krebs erfährt er von dem Mord  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Ani, Friedrich

Süden

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.3

"Gefährlich nah - München"Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zit ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Grimmbart

Kluftingers achter Fall

4.5

Von seinem Intimfeind Langhammer überredet, fährt Kluftinger mitten in der Nacht zum Schloss in Bad  ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

3.9

„Kann eine Zugfahrt unser Leben verändern?“ La vie du railCécile sitzt im Zug, der Platz neben ihr i ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Forsyth, Frederick

Die Todesliste

4.3

SPANNUNG PUR vom Großmeister des politischen ThrillersOsama bin Laden wurde nach langer Suche vom am ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Die Wunderübung

Eine Komödie

4.0

Paartherapie auf Abwegen! Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, und die h ...

Im Bestand seit: 15.03.2014

Verfügbar