ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lütje, Susanne; Gotzen-Beek, Betina; Lindgren, Astrid

Wichtel, Wunder, Winterzauber

Die schönsten Wichtelgeschichten von Astrid Lindgren, Sven Nordqvist u. a.

Das große Wichtel-Hörbuch für die ganze Familie Wer hinterlässt winzige Fußspuren im Schnee? Wer sch ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber u ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Koch, Dieter; Szymczyk, Marian; Nordqvist, Sven

Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Ein Feuerwerk für den Fuchs Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine Lektion erteilen: Weil der a ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Nordqvist, Sven

Folge 6: Schatzsuche (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.5

Unerwünschte Gäste Kraniche landen in Petterssons Kartoffelbeet. Eine Vogelkundlerin verbietet Pette ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Нурдквист, Свен

Findus und der Hahn im Korb

5.0

Wer ist hier der Hahn im Korb? Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen w ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Nordqvist, Sven; Strunck, Angela

Mein Adventskalender-Hörspiel

5.0

Morgen, Findus, wird's was geben Pettersson und sein frecher Kater Findus können es bis Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024