ThueBIBNet. Alle Titel zu Osang, Alexander

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Osang, Alexander

Das letzte Einhorn

Menschen eines Jahrzehnts

Wie schreibt man über Menschen, um ihnen als Reporter gerecht zu werden? Alexander Osangs Reportagen ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Osang, Alexander

Fast hell

Alles ist genauso passiert, soweit ich mich erinnere ... Ihre Wege kreuzen sich schon, laufen nebene ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Fast hell

4.3

Alles ist genauso passiert, soweit ich mich erinnere ... Ihre Wege kreuzen sich schon, laufen nebene ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Aufsteiger – Absteiger

Karrieren in Deutschland Mit Fotos von Wulf Olm

Von den blinden Kritikgöttern unbemerkt, ist in Deutschland - abseits vom offiziellen Literatur-(sub ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Ankunft in der neuen Mitte

Reportagen und Porträts

5.0

Alexander Osang hat seit 1989 den Weg der Ostdeutschen mit besonderer Aufmerksamkeit publizistisch b ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Das Buch der Versuchungen

20 Porträts und eine Selbstbezichtigung

Alexander Osang spürt in seinem dritten Porträtband der Verführbarkeit kleiner wie großer Leute nach ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Osang, Alexander

Schöne neue Welt

50 Kolumnen aus Berlin und New York

"Ich lebe seit acht Monaten in New York. Es war ein alter Traum, und als ich das Angebot bekam, konn ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Osang, Alexander

Comeback

Roman

3.0

Der Gitarrist Alex, der Bassist Paul, der Keyboarder Vonnie, der Schlagzeuger Axel und die charismat ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Verfügbar

Osang, Alexander

Königstorkinder

Roman

Andreas Hermann, Anfang 40, hat die erste Hälfte seines Lebens im Osten Deutschlands verbracht. Nach ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Verfügbar

Osang, Alexander

Im nächsten Leben

Reportagen und Porträts

5.0

Alexander Osang hat sich mit seinen hintergründigen, hellsichtigen und pointierten Reportagen ein gr ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Osang, Alexander

Tamara Danz

Legenden

5.0

Tamara Danz, die früh verstorbene Rock-Sängerin der Gruppe "Silly", wird bis heute verehrt: Zu ihrem ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar