die Uckermark Onleihe. Phalansterium

Seitenbereiche:

Phalansterium

Phalansterium

Band I + II

Autor*in: Falke, Matthias

Reihe: Enthymesis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach ihrem Zusammenbruch macht sich Jennifer mit Frank an ihrer Seite auf, um zum Kloster Loma Ntang zu pilgern, wo sie ihr Trauma aufarbeiten will. Die Wanderung ist allerdings nicht ungefährlich, da sich auf dem erst kürzlich wieder befriedeten Gebirgsplaneten Musan noch immer marodierende Banden der Laya herumtreiben. Als klar wird, dass die geplante Reise zum neuen Kolonialplaneten Hyperborea wegen kriegerischer Auseinandersetzungen nicht stattfinden wird, entscheiden sich Jill und Lucio, an einem Programm der Roboterzivilisation teilzunehmen. Dazu begeben sie sich auf das PHALANSTERIUM, einer Tiefraumstation des Tloxi-Kontinuums.

Titel: Phalansterium

Reihe: Enthymesis

Autor*in: Falke, Matthias

Verlag: Begedia Verlag

ISBN: 9783957770578

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 549 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage