die Uckermark Onleihe. Verraten und Verkauft

Seitenbereiche:

Verraten und Verkauft

Verraten und Verkauft

Lug und Betrug

Autor*in: Kleine, Peter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
Dr. Peter Kleine wurde 1953 im Emsland geboren und wuchs in Büren bei Paderborn auf. Nach dem Abitur studierte er Anglistik und Geschichte in Marburg. Bereits während des Studiums entdeckte er seine Faszination für Shakespeares Werke, woraufhin er über die Historiendramen des weltberühmten Dramatikers promovierte. Von 1979 bis 2018 war er in Amöneburg, Duisburg, Paderborn und Bad Driburg im Schuldienst tätig. Die Liebe zum Theater begleitet ihn ein Leben lang. Im Laufe der Jahre inszenierte er über 20 Theaterstücke, stets mit der Absicht, die Werke populärer Autoren authentisch und volksnah auf die Bühne zu bringen. Peter Kleine veröffentlichte zahlreiche Beiträge zur Didaktik des Englisch- und Geschichtsunterrichts, ehe er sich vollständig dem Verfassen von literarischen Texten widmete. Mit „Verraten und Verkauft“ veröffentlicht er nun seinen ersten Roman. Peter Kleine lebt heute in Bad Driburg.

Titel: Verraten und Verkauft

Autor*in: Kleine, Peter

Verlag: Frieling & Huffmann

ISBN: 9783828035690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage