die Uckermark Onleihe. Die Seele als Coach

Seitenbereiche:

Die Seele als Coach

Die Seele als Coach

Verantwortlich und authentisch leben

Autor*in: Freudenberg, Silke

Reihe: Malen für die Seele

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie kann ich die Herausforderungen des Lebens annehmen, ohne mich verstellen zu müssen? Wer bin ich wirklich und was gibt meinem Leben Sinn? Wenn wir lernen, auf die feine Stimme unserer Seele zu hören, beginnen wir, unsere wahren Bedürfnisse und unseren eigenen Weg wieder wahrzunehmen. Unsere Seele ist oftmals der beste Coach. Mit vielen Übungen, Meditationen, Fallbeispielen und Anleitungen zeigt Silke Freudenberg, wie wir aus Krisen gestärkt hervorgehen können. Schritt für Schritt gelingt es, inneren Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und alte hinderliche Überzeugungen zu verändern. Wenn wir uns unseren Blockaden und Ängsten annähern und unsere verborgenen Verletzungen an die Oberfläche bringen, damit sie heilen können, wird sich unser Potenzial voll entfalten.
Autor(en) Information:
Silke Freudenberg, Jahrgang 1966, ist ausgebildete Malerin in der Porzellan-Manufaktur Meissen. Ab 1991 war sie schon selbstständig in der Wirtschaft tätig sowie als Trainerin und Coach. Seit sechs Jahren leitet sie ein eigenes Seminarhaus für Systemisches Coaching und energetische Aufstellungsarbeit in der Nähe von Aschaffenburg. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen die "Ausbildung zum Seelencoach" und das Erwecken des kreativen Potenzials in uns Menschen.

Titel: Die Seele als Coach

Reihe: Malen für die Seele

Autor*in: Freudenberg, Silke

Verlag: Trinity Verlag

ISBN: 9783955503239

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage