die Uckermark Onleihe. Schneeflockenküsschen

Seitenbereiche:

Schneeflockenküsschen

Schneeflockenküsschen

Autor*in: Berger, Jo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Xmas! Schneeflocken! Weihnachtsmärkte und Glühwein ... Das ist definitiv nichts für Amelie Stone! Amelie meidet alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Zumindest bis unvermittelt eine total verrückte Frau auftaucht, die sich als Elisa vorstellt und behauptet, ein Weihnachtsengel zu sein. Ausgerechnet diese weltfremde Person will dafür sorgen, dass Amelie sich verliebt? Lächerlich. Doch dann steht Amelie plötzlich vor dem attraktiven Ryan Malone, von 'Malones Christmas Wonderland'. Und ihre Knie werden weich. Wird es Ryan gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken? Humorvoll, warmherzig, romantisch. Inklusive Jo Bergers Weihnachtsrezept für Vanillekipferl Alle Romane von Jo Berger können unabhängig voneinander gelesen werden. Keine Cliffhanger und garantierte Happy Ends.
Autor(en) Information:
Romane von Jo Berger lesen bedeutet: lachen, weinen, seufzen und wunderbare Bilder im Kopf. Ganz einfach Bücher, die ein gutes Gefühl hinterlassen. Nach 20 Jahren Controlling entschied sich Jo Berger endgültig für ihre Leidenschaft, ganztägig Liebesromane zu schreiben. In ihren Romanen erschafft sie mit ihrem unvergleichlichen Humor starke Frauen, unwiderstehliche Helden, Lebenslust, Sinnlichkeit, Glück und verdammt große Gefühle. Ihre Romane wurden bis heute weit über eine Million Mal verkauft.

Titel: Schneeflockenküsschen

Autor*in: Berger, Jo

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754613931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 608 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: