die Uckermark Onleihe. Verbrannt

Seitenbereiche:

Verbrannt

Verbrannt

Ein Weihnachtskrimi aus dem Erzgebirge

Autor*in: Fölck, Romy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kurzkrimi von Romy Fölck um den letzten Job eines Auftragskiller zur Weihnachtszeit. Das Leben als Auftragskiller hat Vor- und Nachteile. Das Geschäft ist hart, aber ertragreich, und zumeist muss man nicht auf die Rente mit 67 warten. Doch was ist das für ein Gefühl, kurz vor seinem letzten Auftrag zu stehen? Ein großer Coup direkt vor Weihnachten bevor man ausgemustert wird – wird auch ein letztes Mal alles gutgehen?
Autor(en) Information:
Romy Fölck wurde 1974 in Meißen geboren und arbeitete nach ihrem Jurastudium zehn Jahre in einem großen Unternehmen. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin in einem Haus in der Elbmarsch bei Hamburg. Sie arbeitet an ihrem vierten Kriminalroman und schreibt regelmäßig Geschichten für Anthologien und Zeitschriften. Romy Fölck ist Mitglied im Syndikat.

Titel: Verbrannt

Autor*in: Fölck, Romy

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426431146

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage