die Uckermark Onleihe. Der Weg des Bogens

Seitenbereiche:

Der Weg des Bogens

Der Weg des Bogens

Autor*in: Coelho, Paulo

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes in einem abgelegenen Tal in Japan. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn weiter, sondern an einen unerfahrenen Jungen in seinem Dorf. Mit wunderschönen Zeichnungen von Christoph Niemann
Autor(en) Information:
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹ und ›Elf Minuten‹, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

Titel: Der Weg des Bogens

Autor*in: Coelho, Paulo

Übersetzer*in: Meyer-Minnemann, Maralde

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257608250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: