die Uckermark Onleihe. Die Rückführung

Seitenbereiche:

Die Rückführung

Die Rückführung

Autor*in: Keip, Rainer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Diana Lenz ist eine Agentin des Militärischen Abwehrdienstes. Während einer routinemäßigen psychologischen Sitzung wird ihr Geist weit in die Vergangenheit geschleudert. Sie erwacht in der Nähe eines Dorfes und erfährt, dass sie sich in der Herrschaftszeit Konstantin des Großen befindet. Schon bald wird sie in die Intrigen am Hof des Kaisers verwickelt und gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Krieges.
Autor(en) Information:
Rainer Keip ist Jahrgang 1957, ist verheiratet und lebt in Düsseldorf. Sein leidenschaftliches Hobby ist die Geschichte der römischen Kaiserzeit, in dessen Zeitraum sich der größte Teil der Geschehnisse in diesem Buch abspielen. Nach der Beendigung der beruflichen Laufbahn, begann der Autor mit dem Schreiben von Geschichten, die er in seinem Bekanntenkreis feilbot und auf eine, für ihn überraschend positive Resonanz stieß. Dieses Buch ist das erste, was er einer breiteren Öffentlichkeit anbieten möchte.

Titel: Die Rückführung

Autor*in: Keip, Rainer

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748176824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 633 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage