die Uckermark Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.821-4.840 von 5.228


Corff, Aude Le

Bäume reisen nachts

Roman

4.2

Seit Monaten verbringt die achtjährige Manon ihre Nachmittage allein, unter einer riesigen Birke im  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

St John, Lauren

One Dollar Horse

4.3

Casey Blue lebt in einem der schäbigsten Wohnblocks von London. Sie hilft als Pferdepflegerin in ein ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Wittler, Tine

Wir wär'n dann so weit

Roman

3.0

Es gibt nichts, was so toll ist wie eine richtig gute Freundin. Dummerweise gibt es auch nichts, was ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Wittler, Tine

Irgendwas is immer

Roman

3.6

„Ein neues Jahr ist etwas Wunderbares“, denkt Mona, „frisch und unverbraucht liegt es vor mir, und i ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Wittler, Tine

Parallelwelt

Roman

3.4

„Ihr Personalausweis läuft in fünf Monaten ab“, sagte die Frau. – „Wie schön“, denke ich, „dann habe ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Engel

Roman

3.3

„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Tödliche Brautnacht: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Sechster Roman

3.2

„An diesem Beispiel sieht man, dass es sich gelohnt hat, 30 Jahre lang gegen die Sachsen Krieg zu fü ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Pilger und Mörder: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Fünfter Roman

4.5

„Mit scharfer Stimme erteilte sie den Dienern Befehle. Auf einmal hob sie den Kopf und blickte herau ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Vierter Roman

4.1

„Von Anfang an waren wir am Ort des Geschehens, und doch konnten wir das Schreckliche nicht aufhalte ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Pater Diabolus: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Dritter Roman

4.0

„Wie beschaulich und gefahrlos lebst Du in Deiner stillen Klosterzelle! Hast Du genügend Vorstellung ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman

3.6

ihr folgen, und sei es bis in die Hölle. Doch so weit brauchte ich gar nicht vorzudringen. Es genügt ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman

3.4

„Die Übeltäter und Rechtsbeuger kümmern sich nicht um das Jüngste Gericht. Deshalb müssen sie ihre S ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Frees, Sibylle

Die schönsten Balladen

Vom goldenen Becher und dem edlen Ritter

Spannend und gruselig, romantisch und ganz einfach schön: Genießen Sie die schönsten deutschen Balla ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Ramadan, Jasmin

Soul Kitchen

Der Geschichte erster Teil - Das Buch vor dem Film

4.5

»Man steht mitten im Leben, solange man jederzeit abreisen kann.« Zinos lebt ohne Schulabschluss in ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Rygiert, Beate

Die Fälscherin

Roman

3.9

Kein Bild ist erhalten, sagen die Experten, aber da täuschen sie sich, alle sind sie noch da, hier,  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Mueller, Roland

Der Goldschmied

Roman

4.0

„Gold schlägt er so dünn wie eine Haut. Kein Faber vermag ihm dies gleich zu tun. Und ich nenn Euch  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Mueller, Roland

Das Schwert des Goldschmieds

Roman

4.0

'Ihr müsst euch entscheiden - zwischen eurem Auftrag und dieser Frau.' Der Goldschmied Gwyn Carlisle ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Gößling, Andreas

Dunkler Tanz

Ein Voodoo-Thriller

2.5

„Und welche Gottheit würde dich auswählen, Danny? Was ist deine stärkste verborgene Kraft?“ – „Ich w ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Petersen, Nadine

Eisbach

Kriminalroman

4.1

»Niemand schöpfte Verdacht. Und niemand vermisste sie. Er hatte dafür gesorgt, dass sie nicht mehr a ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar