die Uckermark Onleihe. Kunst, Musik Literatur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Ringelnatz, Joachim

Einfach schöne Gedichte

Dieses Buch bietet einen Querschnitt durch das Werk des großen Lyrikers und Kabarettisten Joachim Ri ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Zeller, Thorsten

Lyrik für Kopf und Koffer

Slam Poetry aus dem Zug

Thorsten Zellers 'Geschichten aus dem Zug' zwischen zwei Buchdeckeln - genauer gesagt: jetzt, im Mär ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Ein Nagel saß in einem Stück Holz. Der war auf seine Gattin sehr stolz ... Außerdem, ebenfalls von R ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Bachmann, Maria

Panikrocker küsst man nicht

Wie mich die wilde Liebe zu Udo Lindenberg ins Leben katapultierte

4.0

»Maria war damals schon ’ne Schlau-Frau, erst ’n bisschen schüchtern vom Kartoffelacker in die Großs ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

4.3

"Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

42,195

warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken

4.0

Der Schriftsteller als Marathonläufer - in 42,195 Kapiteln. Was ist das, was uns seit Jahren an- und ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Auf Reisen

wie ich mir Deutschland erlesen habe

3.5

Hellmuth Karasek unterwegs in Deutschland: Aug in Auge mit seinen Lesern ... Hellmuth Karasek erzähl ...

Im Bestand seit: 07.03.2015

Verfügbar

Modiano, Patrick

Ein Stammbaum

3.3

Patrick Modiano erzählt von seiner unglücklichen Kindheit: Von seiner Mutter, die 1942 nach Paris ko ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Yeti, Yessica

Aus dem Bauch heraus

Eine Autobabygrafie

3.4

Warum die eigene Mutter unbedingt Oma werden will, wie man definitiv nicht bemerkt, dass Nachwuchs i ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Weidermann, Volker

Ostende

1936, Sommer der Freundschaft

3.9

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschland  ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Allende, Isabel

Mein erfundenes Land

3.8

"Isabel Allende zu lesen heißt den Duft Lateinamerikas zu riechen, eine Großfamilie kennen zu lernen ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Bernheim, Emmanuèle

Alles ist gutgegangen

3.7

"Die Diagnose ist nicht berauschend." 88-jährig erleidet André Bernheim, Kunstsammler in Paris, schi ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar