die Uckermark Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 76


Labelle, Marie

Männer und andere Zwischenfälle

Marie LaBelle berichtet über die Ups and Downs aus Begegnungen mit der Männerwelt. Stets humorvoll,  ...

Im Bestand seit: 14.08.2020

Verfügbar

Grisham, John

Das Fest

5.0

Als Luther und Nora Krank zum ersten Mal seit zwanzig Jahren ein kinderloses Weihnachtsfest auf sich ...

Im Bestand seit: 11.06.2020

Verfügbar

Bobs, Berta

Ich hab jetzt auch Knie

bissige Geschichten aus dem Altersuniversum

Bomben beim Bingo, Krabbensalat bei Friede auf Erden, ein farbenblinder, hochbetagter Rentner beim S ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Pommerening, Felicitas

Duo war einmal

Roman

Dominik wohnt außerhalb von Hamburg in einer großen, heruntergekommenen Altbauvilla, die voller Kind ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Die Olsenbande in der Klemme

Die Olsenbande, Folge 2

4.2

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige "Kult"- Spielfilmserie in der Originalinszenierung. Unsere  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich seh den Baum noch fallen

Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

3.9

Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, 'Drei Haselnüs ...

Im Bestand seit: 06.12.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf

4.0

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.» «Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau.  ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Wittler, Tine

Die Prinzessin und der Horst

Roman

2.0

Liebeskummer lohnt nicht, setzt aber ungeahnte Energien frei: Der Bestseller „Die Prinzessin und der ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein …

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Nuottimäki, Petteri

Ein besoffener Bär im Bergwerkswald

Schweden Roman

3.7

Finnischer Humor vom Feinsten! Es stampft, es schnauft, es schwankt - und ganz Schweden rätselt mit: ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

The Sex Teacher

planlos. prüde. paarungswillig.

1.0

Endlich Lehrer und der erste feste Job! Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach  ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

Die Online-Omi legt ab

4.3

Ein Tag Altenheim kostet 180 €, ein Tag Kreuzfahrt nur 120 €. Ich habe das mal meiner Tochter gesagt ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 03.02.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

4.2

Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl! Für alle anderen hat Renate Bergmann hier ihre Weisheiten, ...

Im Bestand seit: 03.02.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

3.9

Das Weihnachtsgeschenkbuch unserer Erfolgsomi! «Guten Tag, hier spricht Renate Bergmann. Meine Tocht ...

Im Bestand seit: 03.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Bednarz, Dieter

Schwer erleuchtet

Roman

4.5

In seinem neuen Roman "Schwer erleuchtet" erzählt der erfolgreiche Buch-Autor Dieter Bednarz eine hu ...

Im Bestand seit: 13.12.2017

Verfügbar

George, Simon

Ich nix lügen. Wenn ich lügen, du mir Zunge abschneiden

haarsträubende Rechtsfälle aus einer Anwaltskanzlei

3.0

Eine Wahrheit gibt es kaum. Es gibt nur Sichtweisen. Auch in der schweizer Alpenrepublik geht es nic ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Breinholst, Willy

Hallo Mama! Hallo Papa!

Meine aufregenden ersten Lebensjahre

3.0

Meine ersten Lebensjahre - von mir selbst erzählt.  ...

Im Bestand seit: 01.08.2017

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Milchschaumschläger

Ein Café-Roman

3.8

Kein Café ist auch keine Lösung Daniel erfüllt sich einen alten Traum und eröffnet ein Café. Jetzt h ...

Im Bestand seit: 13.06.2017

Verfügbar

Vaske, Claus

Gustaf Alter Schwede

3.6

Heja, hier ist Gustaf: der fröhlichste Schwedenimport seit ABBA! Wo ist bloß der Haken? Das fragt  ...

Im Bestand seit: 13.06.2017

Verfügbar