die Uckermark Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Wolf, Klaus-Peter

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzche ...

Im Bestand seit: 22.11.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Mörderisches Ostfriesland IV. Ann Kathrin Klaasens zehnter bis zwölfter Fall in einem E-Book

Drei Romane in einem Bundle: Ostfriesenschwur / Ostfriesentod / Ostfriesenfluch

5.0

Mörderisches Ostfriesland IV - drei Bände der Ann-Kathrin-Klaasen-Reihe in einem bundle: OstfriesenS ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

3.5

"Ostfriesenzorn" - der 15. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nu ...

Im Bestand seit: 06.09.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück

3.0

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr.Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhölle

Kriminalroman

4.3

"Ostfriesenhölle" - der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von N ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

3.5

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. "Todesspiel im Hafen" ist der dritte Band mi ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

1.7

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfluch

3.8

Spannend, raffiniert und tief verwurzelt in einer einzigartigen Landschaft: "Ostfriesenfluch" ist d ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenKiller

Kriminalroman

3.8

Der erste Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und der Beginn einer beispiellosen Erfolgsse ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar