die Uckermark Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox. Der Flug des Adlers

4.6

Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox. Der Biss der Schwarzen Witwe

3.5

Die Tierwandler sind zurück! Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeins ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar

Wohlleben, Peter

Das Seelenleben der Tiere

Liebe, Trauer, Mitgefühl - erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt

4.5

Erstaunliches aus dem TierreichFürsorge bei Eichhörnchen, treue Liebe bei Kolkraben, Mitgefühl bei W ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Verfügbar