die Uckermark Onleihe. Alle Titel zu Strecker, Rainer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Funke, Cornelia

Die Farbe der Rache - Tintenwelt, Band 4 (Ungekürzt)

4.0

Von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Cornelia Funkes Fortsetzung der Tintenwelt-Reihe. Fünf Jahr ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Verfügbar

Funke, Cornelia

Tintenherz [Tintenwelt-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)]

3.7

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächst ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Funke, Cornelia

Tintenblut [Tintenwelt-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

5.0

Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Verfügbar

Funke, Cornelia

Tintentod [Tintenwelt-Reihe, Band 3 (Ungekürzt)]

"War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselbe ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar