onleiheulm.de. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 49


Choi, Angela S.

Hello Kitty muss sterben

Roman

3.5

Eine Frau sieht rosaEine junge Chinesin in San Francisco: Den Traditionalismus ihrer Eltern im Kreuz ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bielfeldt, Andrea

Einmal Himmelblau und zurück (Ungekürzt)

Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen un ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Christoph Maria Herbst liest Tucholsky

mp3

3.8

Wenn Christoph Maria Herbst sich aufmacht, um dem Meister von Satire und Humor zu huldigen, dann kom ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Schlenz, Kester

Leg los, alter Sack!

Da geht noch was, Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.2

„Männer in den besten Jahren: bloß nicht aufgeben!“  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 25.10.2014

Verfügbar

Geletneky, Chris; Werner, Mark

Anke Engelke & Bastian Pastewka präsentieren "Unser schönes Deutschland"

das Land, die Menschen, die Lieder

3.5

Das erste Hörbuch mit Deutschlands ultimativem Komiker-Duo: Anke Engelke und Bastian Pastewka als Vo ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.7

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Möller, Philipp

Isch geh Schulhof

Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.4

Heute ist Klassenausflug. Bowlen - damit die Kinder sich endlich mal so richtig austoben können. Als ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Schneider, Helge

Helge Schneider liest "Satan Loco"

Hörbuch

2.8

'Das laute Geknatter kam von da drüben! Ein harscher Strahl Licht rannte über die mit Reliefs bekörp ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 14.05.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenjahre

vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

3.9

Unwiderstehlicher Augenaufschlag, niedliche Schnuffelnase, und rotzfrech! Wenn der Hund die Sau raus ...

Im Bestand seit: 13.03.2012

Verfügbar

Bode, Sabine

Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr

Das ultimative Lesekonfetti für Postjugendliche ab 50

2.7

Dass Sabine Bode älter wird, merkt sie daran, dass sie an der Käsetheke »junge Frau« genannt wird od ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Volle Kanne Kerzenschein

4.6

Titelliste: 1. Romantik, 2. L' Amour, 3. Hafencafe, 4. Bitte Bitte, 5. Blues, 6. Vivere, 7. Noch so  ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

3.2

Es gibt gute Nachrichten!  ...

Im Bestand seit: 05.05.2019

Verfügbar

Wischmeyer, Dietmar

Begrabt meinen rechten Fuss auf der linken Spur

'Begrabt meinen rechten Fuß auf der linken Spur' ist Dietmar Wischmeyers erster Roman. Es ist die Ge ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar