onleiheulm.de. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Wulff, Christian

Ganz oben Ganz unten

3.2

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff nach 598 Tagen von seinem Amt als Bundespräsident zurück. O ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Birthler, Marianne

Halbes Land. Ganzes Land. Ganzes Leben

Erinnerungen

4.5

Marianne Birthlers Geschichte ist durch die doppelte Erfahrung des Lebens in der DDR und im wiederve ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Korn, Wolfgang

Karl Marx

Ein radikaler Denker

4.0

Wer war Karl Marx wirklich – der Mann mit Rauschebart und Löwenmähne? Verführer der Arbeitermassen,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Hickmann, Christoph; Sturm, Daniel Friedrich

Sigmar Gabriel

Patron und Provokateur

1.0

Bundestagswahl September 2017 Er ist der vielleicht beste Redner im Bundestag – doch di ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Meurer, Christian

Unser Guido

Worte des Außenministers und Ex-FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle

Witzig, erhellend, entlarvend! Titanic-Autor und S ...

Im Bestand seit: 20.04.2012

Verfügbar