onleiheulm.de. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.721-1.740 von 2.119


Sabbag, Britta

Stolperherz

4.4

Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt s ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Toma, Simona

Mein filmreifer Sommer

3.2

Toni, die eigentlich Antonia heißt, verliebt sich Hals über Kopf in Filippo. Der arbeitet als Regiea ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Dahme, Joanne

Creepers - Der Fluch der Hexe

3.6

Courtney ist umgezogen. In ein von Efeu überwuchertes altes Haus. Als sie Margaret und deren Vater k ...

Im Bestand seit: 16.07.2013

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Flinn, Alex

Magical

4.2

Zwei Stiefschwestern, die ungleicher nicht sein könnten. Die eine unscheinbar, aber in Wohlstand auf ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Mörfi - Das Fehlerteufelchen

Nur Dumme machen keine Fehler

4.7

Kleine Fehler sind was Tolles! Das weiß Mörfi, ein ausgeschlafenes Fehlerteufelchen von heute und mo ...

Im Bestand seit: 27.03.2012

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das magische Buch

4.2

Der elfjährige César ist überglücklich, weil er in diesem Jahr nicht in eine andere Stadt umziehen m ...

Im Bestand seit: 27.03.2012

Verfügbar

Stevens, Rob

Perdido - Das Amulett des Kartenmachers

4.2

So aufregend sind nur große Abenteuer! Shrek meets Fluch der Karibik Internationaler Spitzentitel  ...

Im Bestand seit: 27.03.2012

Verfügbar

Lark, Sarah

Ruf der Dämmerung

3.8

Ein unergründlicher See. Eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Ein Junge mit fahlblondem Haar un ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond – Rot wie Rache

4.2

Rasante Verfolgungsjagden, packende Action und jede Menge Bond-Coolness: Der atemraubende vierte Ban ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Verfügbar

Havaste, Paula

Ausgewichtelt

Ein Weihnachstroman

4.3

In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann besonders viel Stress. Geschenke über Geschenke müssen für die ...

Im Bestand seit: 27.03.2012

Verfügbar

McMahon, Collin

Cybersurfer

Wilde Jagd auf Auto-Hacker

3.7

Ennis hockt wie immer nach der Schule im PC-Laden seines Onkels Tarkan und beschäftigt sich mit Hack ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Flinn, Alex

Beastly

4.2

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Ky ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das unsichtbare Buch

4.0

Der 10-jährige César ist total schlecht gelaunt - schon wieder musste er mit seiner Familie umziehen ...

Im Bestand seit: 27.03.2012

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Vision von Schatten. Wütender Sturm

Staffel VI, Band 6

4.6

Die Spannungen zwischen den Clans stehen kurz vor der Explosion und das Schicksal des WolkenClans wi ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond – Schneller als der Tod

5.0

Atemberaubende Spannung, mitreißende Action – das dritte explosive Abenteuer über den coolsten Gehei ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond - Tod oder Zahl

4.6

Er ist jung. Er ist ein Rebell. Er ist auf dem Weg zur Legende. In Havanna erwartet den fünfzehnjäh ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine bes ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar