onleiheulm.de. Wir finden uns am Fjord

Seitenbereiche:

Wir finden uns am Fjord

Wir finden uns am Fjord

Roman

Autor*in: Ross, Helga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Island, die Insel aus Feuer und Eis, ist Schauplatz dieser Geschichte eines erfolgsgewohnten Mannes, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist. Es mangelt ihm an nichts. Oder doch? Ein schrecklicher Unfall und eine schicksalhafte Begegnung reißen ihn aus seinem fanatischen Gewinnstreben heraus und konfrontieren ihn mit seiner Vergangenheit. Er muss erkennen, dass er die wirklich wichtigen Dinge im Leben versäumt hat und im Grunde nie der Mensch geworden ist, der er sein wollte. Wird er die Chance nutzen und neue Wege riskieren, um seine wahre Identität zu leben?

Titel: Wir finden uns am Fjord

Autor*in: Ross, Helga

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783735745583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 536 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage