onleiheulm.de. Und am Ende der Winter

Seitenbereiche:

Und am Ende der Winter

Und am Ende der Winter

Roman

Autor*in: Pulcino, Lily

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach zwölf aufwühlenden Monaten ist Richard West endlich in seinem neuen Leben angekommen: Die Arbeit an seinem kleinen Garten schenkt ihm Ausgeglichenheit und Kraft. Wann immer Richard eine Auszeit braucht, döst er in seiner bunten Hängematte zwischen den Obstbäumen oder macht es sich mit einem neuen Buch bequem. Doch dann meldet sich ein alter Freund und Kollege bei ihm und stört die Ruhe: Joey braucht dringend seine Hilfe mit einem schwierigen Patienten ... 'Worum es in meinem Roman geht? Um Richard West, einen Psychologen, der keiner mehr sein will. Um seinen Patienten, Jonathan O'Donnell, der beschlossen hat, zu sterben. Um einen Fernseher und ums Eislaufen. Ach ja, und um die Liebe.' Lily Pulcino
Autor(en) Information:
Lily Pulcino ist das Pseudonym einer jungen Schriftstellerin, die in Berlin geboren wurde, einen Großteil ihrer Kindheit in Baden-Württemberg verbrachte und nun seit mehreren Jahren mit ihrem Mann auf der kleinen Nordseeinsel Föhr lebt. Dort betreiben sie gemeinsam eine kleine Frühstückspension. Während ihr Ehemann seine Kreativität in der Töpferei und Keramik auslebt, schreibt Lily Pulcino Romane und Liedtexte. 'Der Fremde am Klavier' (2018) war ihre erste Veröffentlichung.

Titel: Und am Ende der Winter

Autor*in: Pulcino, Lily

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750483323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 550 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage