onleiheulm.de. Der Duft des Jacaranda

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Der Duft des Jacaranda. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Der Duft des Jacaranda
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732580415
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
532 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Intrigen, Liebe und Leidenschaft vor der wilden Schönheit Australiens - eine faszinierende Familiensaga über die großen Dinge des Lebens Nach dem Tod des tyrannischen Joseph Witney steht das Familienunternehmen Jacaranda Wines vor der Übernahme durch einen französischen Konkurrenten. Doch Cordelia, Josephs Witwe, ist fest entschlossen, den Verkauf zu verhindern. Deshalb überredet sie ihre Enkelin Sophie zu einer gemeinsamen Reise durch Australien, auf der sie ihr die Geschichte von Jacaranda Wines näherbringen will. Die Fahrt wird zu einer abenteuerlichen und geheimnisvollen Reise in die Vergangenheit, viele Generationen zurück, als mit der jungen Rose, die aus England kam, alles begann. Und schließlich trifft Sophie auch noch den Mann wieder, den sie um alles in der Welt vergessen wollte ... Liebe und Hass, Entfremdung und Versöhnung, Schönheit und Gefahr der Natur und der Wert der Familie in Zeiten des Kapitalismus, das sind die Zutaten dieses groß angelegten Familienromans aus Australien! Weitere Romane von Tamara McKinley bei beHEARTBEAT: Matildas letzter Walzer. Anemonen im Wind. Die Farm am Eukalyptushain. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
 

Autor(en) Information:

Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, dessen Farben und Düfte sie in ihren Büchern heraufbeschwört. Mit ihren großen Australien-Romanen hat sie sich eine weltweite Fangemeinde erobert. Homepage der Autorin: http://www.tamaramckinley.co.uk/.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
03.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen