onleiheulm.de. USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste

Seitenbereiche:

USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste

USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste

Kult-Shops, Diner, Museen, Routen

Autor*in: Marek, Björn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
PS-stark entlang der Westküste der USA! Dieser Reiseführer bringt Sie zu kultigen Customizing-Shops wie Hollywood Hot Rods, zu Klassiker-Schrottplätzen von Wilmington bis Sacramento, in lässige Diner und Restaurants von San Diego bis Los Angeles sowie zu spektakulären Auto-, Motorrad- und Truck-Shows an der Westküste. Für das stilechte Fahrgefühl gibt es zudem alle sachdienlichen Adressen Happy holiday, happy cruising!
Autor(en) Information:
Björn Marek war zwölf Jahre als Motorjournalist tätig, bevor er Leiter des Bereiches Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei ABT Sportsline, dem weltweit größten Fahrzeugveredler für Modelle aus dem Volkswagen-Konzern, wurde. Neben seiner hauptberuflichen Bindung zum Automobil widmet sich der im Ruhrgebiet geborene Deutsche auch in seiner Freizeit vierrädrigen Fortbewegungsmitteln, wobei sein Hauptaugenmerk auf amerikanischen Oldtimern liegt. Die Liebe zum 'alten Blech' - erst recht verstärkt durch mehr als 30 berufliche und private Aufenthalte in den USA - brachte bereits mehrere Bücher mit automobilem Tenor hervor.

Titel: USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste

Autor*in: Marek, Björn

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734317774

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 47 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage