onleiheulm.de. Blutrausch

Seitenbereiche:

Blutrausch

Blutrausch

Ein Dresden-Krimi mit Wolf & König

Autor*in: Sturm, Andreas M.

Reihe: Wolf & König

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Mord an einem windigen Anwalt gibt Karin Wolf und ihrem Team Rätsel auf. Waren es seine unsauberen Geschäfte oder seine perversen Umtriebe, die ihm zum Verhängnis wurden? Doch der Täter hat eine Nachricht hinterlassen. Die Parallelen zu einem weiteren Verbrechen legen den Verdacht nahe, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Geht in der Stadt ein Mörder um, der scheinbar wahllos und mit unvorstellbarer Grausamkeit tötet?
Autor(en) Information:
Andreas M. Sturm wurde 1962 in Dresden geboren. Der Diplom-Betriebswirt war viele Jahre in der Informatik tätig. Die ersten Schreibversuche startete er mit 16 Jahren. Es entstanden Kurzgeschichten und Western. Sein Faible für Kriminalromane brachte ihn dazu, ab 2009 wieder selbst zur Tastatur zu greifen. Bei Streifzügen durch seine heimatstadt entstehen die Kriminalromane um das weibliche Kommissarinnen-Duo Wolf und könig. Neben seinen Dresden-Krimis schreibt er Kurzgeschichten und ist Herausgeber von Anthologien.

Titel: Blutrausch

Reihe: Wolf & König

Autor*in: Sturm, Andreas M.

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783946734604

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: