onleiheulm.de. Mikamis Liebensweise 01

Seitenbereiche:

Mikamis Liebensweise 01

Mikamis Liebensweise 01

Autor*in: Aikawa, Hiro

Reihe: Mikamis Lebensweise

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von Kindheit an wurde die taffe Natsume von ihrem Nachbarn Mikami von allen Gefahren abgeschirmt. Inzwischen geht sie auf die Highschool und hat noch immer keine Erfahrung in Liebesdingen. Und dann fängt Mikami auch noch als Lehrer an ihrer Highschool an! Natsume ist genervt, ihn ständig um sich zu haben. Doch könnte es sein, dass hinter seinem Verhalten mehr steckt als bloßer Beschützerinstinkt …?

Titel: Mikamis Liebensweise 01

Reihe: Mikamis Lebensweise

Autor*in: Aikawa, Hiro

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842064959

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 46 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: