onleiheulm.de. Mordshexe

Seitenbereiche:

Mordshexe

Mordshexe

Offenbarungen

Autor*in: Steininger, Volkmar

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

Inhalt:
Angelina Weber, Kräuterhexe aus Bad Birnbach, gerät in die historische Jahrtausendflut im Rottal. Nur knapp kommt sie mit dem Leben davon. Kurz darauf erhält sie einen Anruf von ihrer Freundin Yvonne, die in einer dringlichen Angelegenheit ihre Hilfe erbittet. Zusammen mit ihrem neuen Bekannten und Lebensretter macht sie sich nach München auf, nicht ahnend, dass sie dort ihr bislang größtes und gefährlichstes Abenteuer erwartet. Diesmal bedarf es mehr als ihres detektivischen Geschicks und ihrer Hexenkunst, um den Kampf gegen einen einflussreichen Guru aufzunehmen.
Autor(en) Information:
Volkmar Steininger geboren 1970 im niederbayerischen Triftern, ist gelernter Redakteur für Funk und Fernsehen. Seit nunmehr 20 Jahren ist er unter anderem als Autor für die Sendung »Verstehen Sie Spaß?« und als Produzent für verschiedene Fernsehanstalten tätig. Mit dem historischen Roman »Die Bayerische Elsässerin« gab er 2010 sein Debüt. Es folgten »Mordshexe« (2011), »Sharkon-Kampf um Mars« (2012) und »Mordshexe-Flucht nach Bodenmais« (2013), sowie »Mordshexe-Im Bann der Runen« (2015). 2014 wurde Volkmar Steininger in den Senat der Wirtschaft berufen und ist jetzt Senator der Wirtschaft a.D..

Titel: Mordshexe

Autor*in: Steininger, Volkmar

Verlag: Spielberg Verlag

ISBN: 9783954521081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage