onleiheulm.de. Coronavirus

Seitenbereiche:

Coronavirus

Coronavirus

Alles, was Sie wissen müssen

Autor*in: Heepen, Günther H.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wie kann ich mich schützen? Wie stelle ich Desinfektionsmittel selber her? Was ist zu beachten?  Wie kann ich mein Immunsystem fit halten? Aufklärung statt Panikmache ist notwendig. In diesem Ratgeber beantwortet einer von Deutschlands renommiertesten Virologen, Prof. Dr. Hendrik Streeck, die wichtigsten Fragen zum Virus und wie man sich schützen kann. Zusätzlich werden praktische Tipps gegeben, wie man mit natürlichen Virenkillern sein Immunsystem stärkt, um optimal gegen Viruserkrankungen vorbereitet zu sein.
Autor(en) Information:
Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern („Hormone natürlich regulieren“, "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.

Titel: Coronavirus

Autor*in: Heepen, Günther H.

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833877117

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: