onleiheulm.de. Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Seitenbereiche:

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Das Hörbuch zum Film

Autor*in: Stichler, Mark

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Verfügbar

Inhalt:
Lassie ist zurück! Flo ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie ist seine beste Freundin. Als Flos Vater seine Arbeit verliert, muss die Familie umziehen. In der neuen Wohnung sind aber keine Hunde erlaubt. Flo bricht es das Herz, sein über alles geliebtes Haustier wegzugeben. Lassie findet ein neues Zuhause. Doch sie reißt aus und macht sich auf die Suche nach Flo. Auch Flo weiß nur eins: Er muss seine Hündin wiederfinden! Eine abenteuerliche Suche beginnt ...

Titel: Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Autor*in: Stichler, Mark

Sprecher: Rudolph, Sebastian

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924503

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 158 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage