onleiheulm.de. Solange du lügst Solange du noch lebst

Seitenbereiche:

Solange du lügst & Solange du noch lebst

Solange du lügst & Solange du noch lebst

Autor*in: Belle, Kimberly

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 760 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zwei spannende Thriller von Kimberly Belle in einem E-Book. Solange du lügst. Iris führt eine harmonische Ehe, glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können - ihrem angeblich toten Ehemann ... Solange du noch lebst. Am frühen Morgen steht die Polizei bei Kat vor der Tür. Ihr achtjähriger Sohn Ethan, den sie am Tag zuvor ins Feriencamp gebracht hat, ist verschwunden. Kat macht sich sofort ins Ferienlager auf. Mitten in der Nacht, als ein Brand ausbrach, ist ihr Sohn offenbar entführt worden. Doch aus welchem Grund? Sofort verdächtigt Kat ihren Exmann - aber dann ergibt sich eine andere Spur. Könnte eine Verwechselung vorliegen? Kat weiß nur eines: Ihr Sohn schwebt in höchster Gefahr ...

Titel: Solange du lügst & Solange du noch lebst

Autor*in: Belle, Kimberly

Übersetzer*in: Bielfeldt, Kathrin

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841224927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: