onleiheulm.de. Alex Rider. Stormbreaker

Seitenbereiche:

Alex Rider. Stormbreaker

Alex Rider. Stormbreaker

Autor*in: Horowitz, Anthony

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Als der 14-jährige Alex Rider vom Tod seines Onkels erfährt, spürt er sofort, dass die Polizei ihm etwas verheimlicht. Er stellt Nachforschungen an - bis ihn der MI6 in sein Hauptquartier zitiert. Und ihm die Wahrheit sagt. Sein Onkel war Geheimagent und hat einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Jemand will Englands Schulen attackieren. Und Alex ist der Einzige, der dies noch verhindern kann ... Folge 1 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den 'Diamond-Detektiven' seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Alex Rider. Stormbreaker

Autor*in: Horowitz, Anthony

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Goya libre

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: