onleiheulm.de. Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Seitenbereiche:

Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Magische Abenteuergeschichte ab 9

Autor*in: Patwardhan, Rieke

Reihe: Die Schule der mittelguten Zauberer-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zauberei zwischen Lakritzregen und kariertem Spiegelei – gemeinsam einfach unschlagbar! Große Magier gehen auf altehrwürdige Zauberschulen, das weiß man ja. Doch wohin gehen die mittelguten Zauberer, denen nicht ganz so eindrucksvolle Kräfte gegeben wurden? Niko beispielsweise, der in die Vergangenheit sehen (aber nicht hören) kann? Für ihn und andere Omegas steht die etwas heruntergekommene MGZ bereit! Hier üben sie – zwischen Lakritzregen und kariertem Spiegelei – ihrer eigenwilligen Zauberkräfte Herr zu werden. Gemeinsam und mit viel Witz überlisten sie damit am Ende sogar die Schnösel vom Merlineum.
Autor(en) Information:
Rieke Patwardhan verbrachte ihre Kindheit damit, auf Bäume zu klettern und dort alle Bücher zu lesen, die sie ihren großen Schwestern entwenden konnte. Heute lebt die Diplompsychologin mit ihrer Familie in Hamburg und schreibt Geschichten, die nun andere Kinder auf Bäumen lesen können.

Titel: Die Schule der mittelguten Zauberer – Wirbel um den Neuen

Reihe: Die Schule der mittelguten Zauberer-Reihe

Autor*in: Patwardhan, Rieke

Illustrator*in: Steudtner, Daniel

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442060

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: