onleiheulm.de. Das Entscheider-Buch

Seitenbereiche:

Das Entscheider-Buch

Das Entscheider-Buch

15 Entscheidungsfallen und wie man sie vermeidet

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: VII, 260 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Manager, Unternehmer und Selbstständige wissen: Schlechte Entscheidungen werden ganz schnell teuer. Aber wie trifft man gute Entscheidungen? Kai-Jürgen Lietz stellt in diesem Buch die 15 wichtigsten Entscheidungsfallen vor, die jeder kennen muss, der kostspielige Fehlentscheidungen vermeiden will. Sein Buch bietet dem Praktiker eine systematische Methodik, wie er zu guten Entscheidungen findet, die Zeit und Geld sparen.
Autor(en) Information:
Kai-Jürgen Lietz ist Deutschlands erster Entscheidungserfolgscoach. Er ist Spezialist für unternehmerische Entscheidungen und deren Umsetzung. Aus seiner langjährigen Beraterkarriere kennt er die Ursachen für gute und schlechte Entscheidungen aus erster Hand. Seine Kunden kommen aus so unterschiedlichen Branchen wie Handel, IT, Chemie, Gesundheit und Werbung. Er ist ein gefragter Redner und Coach.

Titel: Das Entscheider-Buch

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446411395

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: