onleiheulm.de. Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Seitenbereiche:

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Autor*in: Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 642 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist.
Autor(en) Information:
Dr. Hermann J. Schmelzer hat in der Siemens AG leitende Funktionen in Entwicklung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement ausgeübt. Heute ist er selbstständiger Unternehmensberater. Dr. Wolfgang Sesselmann war in der Siemens AG als Technologieentwickler, Berater und Trainer für Qualitäts- und Prozessmanagement sowie als Vertriebsleiter tätig. Derzeit ist er leitender Berater für Projektmanagement bei Siemens Learning Campus.

Titel: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Autor*in: Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446415171

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Qualitätsmanagement

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: