onleiheulm.de. Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

Seitenbereiche:

Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Autor*in: Schmidbauer, Klaus

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. Alle wissen das, aber nur wenige handeln danach. Deshalb sind auch heute noch mangelhafte Briefings die Regel und professionelle Briefings eher Mangelware. Stellt das Briefing jedoch die Weichen falsch, dann bleibt die anschließende Planung oft schon auf halber Strecke stecken oder verfehlt ihr Ziel um Längen. Das vorliegende kompakte Handbuch ist ein Briefing für professionelle Briefings. Es wendet sich an Neueinsteiger, Gelegenheitstäter und Profis in Sachen Briefing und Konzeption. Sie alle bekommen eine handfeste, praxistaugliche Gebrauchsanweisung, die Schritt für Schritt durch die gesamte Briefingarbeit führt.
Autor(en) Information:
Klaus Schmidbauer arbeitet seit 20 Jahren als freier Konzeptioner und strategischer Planer für Agenturen, Unternehmen und Verbände in ganz Deutschland. Er ist Honorarprofessor der privaten Fachhochschule UMC Potsdam und Dozent an der TU Berlin.

Titel: Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

Autor*in: Schmidbauer, Klaus

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358269

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 14 Tage