onleiheulm.de. Management

Seitenbereiche:

Management

Management

das A und O des Handwerks

Autor*in: Malik, Fredmund

Reihe: Management: Komplexität meistern

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Dieses E-Book bildet den Auftakt für eine Serie von insgesamt sechs Titeln, in denen Fredmund Malik das Handwerkszeug für Führungskräfte bereitstellt. Gute Handwerker müssen mit ihren Werkzeugen umgehen können. Zu Recht erwarten Mitarbeiter und Kunden von Führungskräften Professionalität. Doch weder ein BWL-Studium noch ein MBA-Kurs geben einem solche Instrumente an die Hand. Dieses Buch zeigt beispielsweise, wie Teamarbeit gestaltet, Personalentscheidungen getroffen, Reporting verankert und eine Gehaltsstruktur gefasst werden sollte.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Fredmund Malik ist bekannt für sein präzises Denken, seine scharfsinnigen Analysen und seine klare Sprache. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet der mehrfach ausgezeichnete Bestsellerautor an einem lehr- und lernbaren Berufsstandard für professionelles Management. Maliks Knowledge Organisation Malik Management Zentrum St. Gallen ist der größte Think Tank für ganzheitliches General Management.

Titel: Management

Reihe: Management: Komplexität meistern

Autor*in: Malik, Fredmund

Verlag: Campus

ISBN: 9783593403243

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: