onleiheulm.de. Management-Brevier

Seitenbereiche:

Management-Brevier

Management-Brevier

Ein Leitfaden für unternehmerischen Erfolg

Autor*in: Maucher, Helmut

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Helmut Maucher, der langjährige Vorstandsvorsitzende von Nestlé, präsentiert die Essenz dessen, was man für richtiges und erfolgreiches Management wissen muss. Sowohl erfahrenen Unternehmern als auch Jungmanagern gibt dieses Brevier die wichtigsten Management-Tools an die Hand und zeigt neue Wege auf – verständlich, inspirierend und auf den Punkt gebracht.
Autor(en) Information:
Helmut Maucher war 20 Jahre lang Vorstandsvorsitzender von Nestlé. Unter seiner Führung wurde das Unternehmen zum Weltkonzern. Noch heute nimmt er aktiv an Nestlés Entwicklung teil, er ist Ehrenpräsident des Verwaltungsrates und ein begehrter Interviewpartner.

Titel: Management-Brevier

Autor*in: Maucher, Helmut

Interpret: Stolzmann, Reinhart ; Schmitz, Oliver ; Malik, Fredmund

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406619

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: