onleiheulm.de. VigorRobic

Seitenbereiche:

VigorRobic

VigorRobic

potenter durch gezieltes Fitnesstraining

Autor*in: Sommer, Frank

Reihe: Men's Health

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die männliche Potenz unterliegt dem natürlichen Alterungsprozess. Dieser Abbau kann durch regelmäßiges Training verlangsamt werden. Ebenso wie die Ausdauerfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems muss auch die Potenz trainiert werden, wenn "Mann" seine Leistung erhalten möchte. Mit VigorRobic® liegt nun erstmals ein E-Book über die Trainierbarkeit der Potenz vor. Neben einleitenden Kapiteln, in denen der Aufbau des männlichen Geschlechts, die Phasen der Erektion, mögliche Ursachen ihrer Störung sowie die Frage der Trainierbarkeit der Potenz erläutert werden, bilden Trainingseinheiten zur "Standfestigkeit" der Erektion, zur Steigerung der Durchblutung und zur Sauerstoffversorgung des Penis den Schwerpunkt des E-Books.
Autor(en) Information:
Dr. med. Frank Sommer hat weltweit den ersten Lehrstuhl für Männergesundheit und ist an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf tätig. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Lehre und Forschung im Bereich der männlichen Sexualstörungen.

Titel: VigorRobic

Reihe: Men's Health

Autor*in: Sommer, Frank

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840301728

Schlagwort: Mann, Potenz <Sexualität>, Fitnesstraining

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Sexualität

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: