onleiheulm.de. Der kleine Bruder

Seitenbereiche:

Der kleine Bruder

Der kleine Bruder

Autor*in: Regener, Sven

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 325 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
November 1980: Nachdem seine WG in Bremen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, fährt Frank Lehmann nach Berlin - zu seinem großen Bruder Manni, der dort als Künstler lebt und eine große Nummer ist. Dachte er. Doch Manni ist weg. Niemand hat eine Ahnung, wo Manni steckt. Außerdem nennen sie ihn nicht Manni, sondern Freddie. Und haben sofort eine konkrete Idee davon, was Frank zu tun hat: Anstelle seines Bruders an einem kurzfristig anberaumten Krisenplenum teilnehmen. Damit beginnt eine lange Nacht, in der Frank Lehmann mehr über seinen Bruder erfährt, als er wissen will, aber nie das, wonach er fragt. Und mit einer Nacht ist es nicht getan, denn wie sagt Karl, der Typ, den Frank auf Anhieb nicht mag, und der sein bester Freund werden wird: 'Das ist wie in der Geisterbahn. Jetzt sind alle eingestiegen, und der Bügel geht runter, und dann müssen das auch alle bis zu Ende mitmachen...'
Autor(en) Information:
Sven Regener wurde 1961 in Bremen geboren. Er ist Sänger und Texter der Band Element of Crime. Ihm gelangen mit Neue Vahr Süd (2004) und Herr Lehmann (2001) - dem ersten und dritten Band der Lehmann-Trilogie - zwei sensationelle Erfolge. Herr Lehmann wurde inzwischen in 16 Sprachen übersetzt sowie 2003 von Leander Haußmann verfilmt.

Titel: Der kleine Bruder

Autor*in: Regener, Sven

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: