onleiheulm.de. Das Gold in der Seele

Seitenbereiche:

Das Gold in der Seele

Das Gold in der Seele

die Lehren vom Glück

Autor*in: Schreiber, Mathias

Reihe: Spiegel-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Was macht uns richtig glücklich? Ein romantischer Abend bei Kerzenlicht oder der ersehnte berufliche Erfolg? Urlaub auf einer einsamen Insel - oder genügt schon die Liebe eines treuen Haustieres? SPIEGEL-Autor Mathias Schreiber macht sich auf die Suche nach dem Glück. Dabei begegnen ihm Glückssucher von Aristoteles über Mahatma Gandhi bis hin zu Eckart von Hirschhausen. Am Ende erfahren wir, dass das Glück erstaunlich vielseitig ist. Ein unterhaltsamer Streifzug durch die Jahrhunderte, gelesen von Maren Kroymann.
Autor(en) Information:
Mathias Schreiber, geboren in Berlin, war Leiter des Kulturressorts beim SPIEGEL und ist heute Autor des Magazins. Er veröffentlichte Bücher über Lyrik-Theorie, moderne Kunst und Architektur. Sein letztes Buch 'Was von uns bleibt. Über die Unsterblichkeit der Seele' war wochenlang auf der SPIEGEL - Bestsellerliste.

Titel: Das Gold in der Seele

Reihe: Spiegel-Hörbuch

Autor*in: Schreiber, Mathias

Regisseur: Kroymann, Maren Hametner, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138963

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines

Dateigröße: 201 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: