onleiheulm.de. Der Nacht ergeben

Seitenbereiche:

Der Nacht ergeben

Der Nacht ergeben

Guardians of Eternity 1 - Roman

Autor*in: Ivy, Alexandra

Reihe: Guardians of eternity

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Düster, erotisch, unwiderstehlich Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen … Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.

Titel: Der Nacht ergeben

Reihe: Guardians of eternity

Autor*in: Ivy, Alexandra

Übersetzer*in: Kerry, Kim

Verlag: Diana

ISBN: 9783641031565

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
202
Durchschnittliche Bewertung: